Schon zum 10. Mal veranstaltete die Rudergesellschaft Speyer e. V. am 24. Juni 2017 ihre Kirchboot-Regatta im Speyerer Rheinhafen.
Wie bereits in 2016 hatte sich die LUFA Speyer auch 2017 an den Start gewagt, um sich bei diesem Wettkampf mit insgesamt 32 Teams aus Speyerer Betrieben, Vereinen und Organisationen zu messen.

Sieg

Erfolgreicher erster Lauf des Team LUFA (oben im Bild)


Mit 10 KollegInnen aus allen Untersuchungsabteilungen der LUFA und einem Ersatzmann konnte in den zwei Rennen mit einer Strecke von je 200 m der insgesamt stolze 16. Platz errungen werden.
Die Bootsobleute des Team LUFA Speyer waren rundum zufrieden mit ihrer Mannschaft: "Wir sind beim Start schnell weggekommen und hatten einen tollen gemeinsamen Rhythmus. Wenn wir noch mehr an der Kraft arbeiten, wird das Ergebnis nächstes Jahr perfekt."
Mit der schönen, sportlichen Stimmung, dem wunderschönen Wetter und der hervorragenden gemeinsamen Leistung war der Tag für alle ein rundum gelungenes gemeinsames Ereignis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen